Brustwarzenpiercing Erfahrungen?

1 Antwort

Kann jetzt nur von meiner Erfahrung sprechen, das kann bei dir ganz anders sein, schon allein weil weibliche Brustwarzen ja schon ganz anders sind. Ich habe auch beiden Seiten eins, einmal horizontal und einmal vertikal. Beide waren vom stechen her überhaupt nicht schlimm, das eine hab ich nichtmal gemerkt. Auch die Heilung lief bei mir sehr zügig und problemlos ab. Habe die Piercings auch schon ca 10jahre und hatte damit in der ganzen Zeit nie irgendwelche Probleme.
Waren alles in allem echt angenehm einfache Piercings, aber das ist wirklich bei jedem anders ;)
Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch so easy abläuft ;) viel Spaß ;)

Heidiii1309
Beitragsersteller

Ja klar ist das bei jedem anders, aber mich hat das jetzt einfach mal interessiert :)
Also ich muss sagen, mir hat das Stechen schon ein wenig weh getan...bzw das Schmuck einsetzen war nicht ganz ohne :D aber ich habe es ja überlebt :) wer schön sein will, muss eben leiden :)

Aber danke für deine Antwort! :)

Blueberry8886  24.07.2015, 18:48

Hehe ja da hast du recht, aber gibt ja auch schlimmeres oder? ;)
Wünsche dir viel Spaß damit und das es gut abheilt und keine Probleme macht ;)