Brustvergrößerung, größere Implantate als geplant?

7 Antworten

Man kann zwar die gewünschte Grösse schon simulieren und man kann sich die Implantate prinzipiell aussuchen. Aber es kann sich in der OP immer noch rausstellen das man die Implantate nicht genauso platzieren kann wie man möchte. Oder sie mit kleineren Implantaten nicht straff genug werden. Oder man sogar bei machen Frauen für beide Seiten unterschiedliche Grössen braucht.

Gleich 1050cc statt 800cc ist aber schon viel.

Wird dann aber eh die zweite oder dritte OP gewesen sein, weil für eine erste OP wären auch 800cc schon zuviel.

Wahrscheinlich wären mit 800cc die Brüste bei dir nicht mehr straff genug gewesen.

Alternative wäre dann nur gewesen erstmal mit den alten Implantaten oder ganz ohne Implantate eine Bruststraffung zu machen, und dann nach zwei, drei Monaten in einer weiteren OP die 800cc Implantate einzusetzen.

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 21:22

Ja tatsächlich meine zweite Brustvergrößerung

Wenn du zufrieden bist, dann ist doch alles schick finde ich.

Gab es denn einen Grund für die größeren Implies?

Ist denn dein Partner auch okay damit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt als wärst du bei einem Pfuscher gewesen, bei dem du froh sein kannst, wenn keine Folgeschäden entstehen.

Ich wäre äußerst verstimmt, wenn ein Arzt bei einer Operation was anderes tut als vereinbart. Schließlich bin ich ein Mensch, keine Puppe.

Funship  30.08.2024, 10:14

Vielleicht war das auch die Praxis im Paulanergarten.

ich habe schon das ein oder andere mal das gehört dass mehr reingemacht wird

absolut schlimm und sollte natürlich nie passieren

aber wenn es dir gefällt, hast du ja nochmal Glück gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab schon relativ große brüste aber würde ich eine OP zur Vergrößerung machen und hätte mehr als geplant würde ich es auch gut finden :)

LG

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 06:18

Das stimmt, aber ich war anfangs sehr überrascht 😊

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 06:21
@GeschwisterDuo

Das weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich wird es ein 75G

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 06:24
@GeschwisterDuo

Auch nicht schlecht, ich mag es echt ordentlich große Brüste zu haben