Brustschmerzen seit impfung?

Citizen2024  13.10.2021, 03:11

Mit biontech beimpft?

Silvan04
Beitragsersteller

Nein moderna

7 Antworten

Sofort zum arzt und Blutwerte kontrollieren lassen ist zu 99% eine Herzmuskelentzündung habe ich auch gehabt, ist nicht mit zu spaßen, schildere deinem arzt deine Symptome

Lass es vom doc kontrollieren sicher ist sicher auch wenn ich denke das es harmlos ist.

Hab mich auch vor 2 Wochen geimpft und habe voll die Brust schmerzen bin auch m16 und hab mich mit BioNTech geimpft und das ist erst meine erste impfung 😐

hoffen wir mal das es nicht schlimmes ist

Luigi110074  05.03.2022, 14:15

Ist leider sehr wahrscheinlich eine Herzmuskelentzündung habe ich auch geh direkt zum Arzt und lass dich auf einer Herzmuskelentzündung kontrollieren, ekg und blutwerte etc. Ist nicht mit zu spaßen ich habs leider viel zu spät erkannt, bzw 2 Ärzte..

Bei älteren Menschen wirkt der Impfstoff wie ein Aufputschmittel, bei jüngeren zeigen sich oft stärkere Nebenwirkungen. Im Zweifelsfall musst du einen Arzt fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel gelesen

Das kann dir hier keiner so genau beantworten.
du müsstest zum Arzt :)

Silvan04
Beitragsersteller

Okay danke