Kennenlernphase, Er sagt es braucht seine Zeit?

2 Antworten

Also ich finde du baust nach drei Dates bereits Druck auf...wie wäre es wenn du entspannter wirst? Du stalkst ihn bereits, ich würde dir raten mehr zu daten, einen weiteren Mann, damit du dich nicht so verkrampfst und nach drei Dates, fragt man nicht, ist alles in Ordnung? Das baut noch mehr Druck auf...würde das ein Mann schreiben, ich hätte keine Lust mehr auf ihn.

seda800
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich bin leider in solchen Sachen etwas ungeduldig. Gleichzeitig möchte ich auch nicht bedürftig rüberkommen. Aber ich date auch nicht mit jedem, und wenn ich mal date, möchte ich dass mein Gegenüber loyal bleibt. Auch wenn wir in der Kennenlernphase sind. Vielleicht denke ich auch falsch :/

Rosarote92  23.06.2024, 20:23
@seda800

Ich verstehe dich, aber leider kann man es nicht erwarten, weil an sich sind Frauen bereits wählerisch und wenn du die tollen Typen angeln willst, musst geduldig sein, denn die haben genug Auswahl, also genug Frauen oder Männer (falls schwul oder bi) die ihnen hinterher stalken

Also du musst die Person mindestens drei bis sechs Monate kennenlernen...nach drei Monaten muss die Person Exklusivität ansprechen und ja ( so als Beispiel)

Dieses technokratische Konstruieren von Beziehungen mit seltsamen Begriffen wie "Kennenlernphase" ist der absurde Versuch Beziehungen am Reißbrett zu entwerfen. Und dann: virtuell heiraten und statt Kind ein Tamagotchi bekommen?

Das wird nix. Vergiss den Kerl, er will nicht.