Brustmuskeln bei Frauen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen bekommen durch Muskeltraining straffere Brüste, weil die Brustmuskeln straffer werden. Aber größer, größer werden die Brüste nicht ... im Gegenteil, die können etwas kleiner werden, weil der Fettanteil (welchen eine Frauenbrust hat) durch das regelmäßige Training weniger wird, bzw, sich in Muskelmasse umwandelt.

BreitenSportler  18.11.2011, 23:48

Das Fett wandelt sich nicht in Muskelmasse um.

Der Schuß kann komplett nach hinten losgehen: Wenn du´s übertreibst, hast du zwar mehr Muskeln an der Brust, aber das andere Gewebe wird weniger (siehe Bodybuilderinnen).

In Maßen kann das aber nicht schaden.

Größer werden die Brüste nicht.

Eine Kollegin hat Kraftsport gemacht. In der ersten Trainingsstunde sagte ihr Trainer, dass das nur Fett sei. Durch das Training verschwand das Fett. Aber die Brüste wurden straff - also nicht größer.

Natürlich verändert sich das Aussehen etwas wenn drunter mehr Muskeln sind. Entscheidend grösser oder straffer werden die Brüste dadurch nicht.

liegen untendrunter. sie werden vielleicht ein bisschen nach vorne gedrückt. Allerdings produzieren frauen weniger muskeln als männer wodurch man das wohl kaum sieht. Allerdings können sie dann mit ihren brüsten rumwackeln :)