Brustkrebs/ Tumor?

Papagena1965  17.07.2024, 14:34

An welcher Stelle der Brust ist es und wie groß?

Steffi333738
Beitragsersteller

Links und ca 2 cm

5 Antworten

Dreck bzw Hautzellen aka ein "Blackhead". Nennt sich auch Pickel - aber ohne Entzündung. Kannst auch selbst ausdrücken.

Hallo 👋

Das ist kein Brustkrebs, dass ist überhaupt nicht charakteristisch für Brustkrebs!!

Das ist viel wahrscheinlicher nur ein Pickel, Blackhead, eingewachsenes Haar oder ein furunkel. Brustkrebs ist es aufjedenfall nicht. Da muss man nicht zum Gynäkologen sondern zum Hautarzt (Dermatologe).

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

So wie es aussieht wird es maximal ein Furunkel oder eine Follikulitis sein

sieht wie ein eingewachsenes Haar aus, kommt das schwarze nicht raus...

Sieht aus wie eine verstopfte Pore. Brustkrebs sicher nicht habe schon eine offene brustkrebswunde gesehen sieht furchtbar aus und stinkt bestialisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Steffi333738
Beitragsersteller

okay da ist drum herum allerdings auch so nh kleine Verhärtung

lalinbubu  17.07.2024, 14:38
@Steffi333738

ja hat sich halt verhärtet kannst du ausdrücken aber kannst auch warten und es den Arzt machen lassen