Brust natürlich vergrößern?

5 Antworten

Die besten Chancen hast du mit Zunehmen 😊

Auf keinen Fall würde ich die Pille nehmen, die verhindert höchstens das natürliche Brustwachstum und führt zu ungesunden und teils schmerzhaften Wassereinlagerungen, die spätestens nach dem Absetzen wieder verschwinden. Hier also aufpassen, da bei der Frage nach Pille und Brustwachstumleider sehr oft völliger Unsinn erzählt wird.

Ich kann dich dahingehend beruhigen das Brustwachstum geht bis ins 21. Lebensjahr.

Meistens kommt es in Schüben.

Später können dann auch noch Veränderungen durch Gewichtszunahme und Schwangerschaft(en) dazukommen.

Also mach dir keinen Kopf, alles wird gut.

Abgesehen davon wär es wichtig das du dich nicht auf die Brüste reduzierst.

Noch ist der Charakter wichtiger als die Boobs. Entscheidend ist die Frau dahinter.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, lg

Erst mal solltest du abwarten, bis du ausgewachsen bist. Das kann, auf die Brüste bezogen, noch 4-6 Jahre dauern. Darüber hinaus bleibt nur eine OP. Davon solltest du aber absehen. Selbst wenn sie nicht größer werden, sind sie so, wie sie sind, perfekt und groß genug!

Mit 14 hätte ich für B gemordet:)

Schau dich um, nicht alle in deinem Umfeld werden größere Brüste haben.

Du hast gute Chancen, dass sie noch wachsen, aber das passiert safe ohne Massagen oder andere merkwürdige Dinge.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

https://www.always.de/de-de/tipps-und-beratung-fur-madchen-und-eltern/mein-korper/brustwachstum-bei-madchen/

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche