Als junge Große brust?

3 Antworten

Hallo!

kann ned selbst kochen

Aber Deine Mutter und die sollte sich eigentlich eh schon kümmern wenn Du Übergewicht hast

Sicher solltest Du abnehmen aber auch nicht zu schnell. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 16 Jahren Idealgewicht. Ist ein Weg, Langsam im aeroben Bereich reicht

Radfahren ist weniger geeignet, Schwimmen noch weniger

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo,

du solltest dich mehr bewegen (laufen / rad fahren / schwimmen) ... zudem sachen mit viel Zucker meiden (Cola / Limo / Eistee / Fast Food / usw.)

und du wirst merken das die ersten Pfunde nach 1 - 2 Wochen purzeln ... wenn du zusätzlich daheim noch etwas trainierst (Liegestütz / SitUps / HIIT / halt Übungen mit deinem eig. Kröpergewicht) kannst du schon einiges ändern!!!

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung