Brust in Badeanzug verstecken?

Annoquassel  12.07.2024, 13:24

Wieso dürft ihr keinen Bikini anziehen?

Luni1000000
Beitragsersteller

Keine Ahnung, das dürfen viele nicht.

4 Antworten

Es gibt Badeanzüge mit einem BH drinnen. Anderenfalls kannst du es ja so machen, das du an Land immer ein Oberteil trägst und nur für zum Schwimmen es ausziehst. Im Wasser sieht man es nicht, und kümmern tut sich auch niemand drum.

Du sollst nichts verstecken, sondern gut und schnell schwimmen lernen! Vielen Spaß!

es gibt Badeanzüge mit Cups und Rüschchen wie bei Bikinis auch

Nimm einen ganz normalen Sport-Badeanzug ohne Einlagen. Daß bei Mädchen in einem bestimmten Alter die Brüste wachsen, ist ganz normal, jeder weiß das und noiemanden stört das. Das muß man nicht verstecken. Du wirst schon bald stolz sein auf deine hübschen Brüste.