Brust im Badeanzug optisch Vergrößern?
Hallöle,
Wie man an der Überschrift schon erkennt geht es mir darum ob mir jemand einen Tipp geben kann wie ich meine Brust im Badeanzug größer aussehen lassen kann. Ich sehe darin nämlich aus als wäre absolut nichts da.
Push up bikini habe ich zwar (steht aber auch leicht ab), auch schon lange weil ich nur 75A habe, aber ich hab mir mal einen Badeanzug gekauft in der Hoffnung mich darin wohler zu fühlen, leider dumm gelaufen denn in dem ding sehe ich obenrum aus wie ein Mann 😅
Ich mache mir zwar wenig Hoffnung aber hat jemand Erfahrung ob man da was machen kann? Habe auch den Badeanzug mal als Bild angehängt.
Noch was drunter anziehen sieht doch bestimmt auch blöd aus 🤔
GLG🤗
4 Antworten
Ich würde einfach einen anderen Push-Up Badeanzug bzw. Bikini wählen, vermutlich hast du da einfach einen, der dir nicht wirklich passt.
Mehr würde ich dann aber auch nicht versuchen. Letztlich wäre es besser, wenn du dich wohl fühlst, so wie du bist. Auch eine 75A Größe kann, auch ohne Push, wunderschön aussehen, und ist auch nicht wirklich, das was zählt.
Gibt auch Badeanzüge mit Cups und dann ein Silikon-Push-Up reinmachen
Also um die Brust größer wirken zu lassen weiß ich jetzt nichts aber wenn du einen Badeanzug hast indem so Pads drinnen sind kannst du die rausnehmen. Dadurch sieht man zwar auch die nippel durch aber eben auch die Brust selber.
lg Mara (W/18)
ps: um die Größe deiner Brüste brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen dann jede Größe hat Reize.
brauchste alles nich. solange dein charakter stimmt is alles perfekt