''Super Push up'' Bh schädlich für die Brust?

2 Antworten

Hallo chickkk334

Push-up-BHs sind nicht schädlich wenn sie die passende Größe haben. Zu kleine BHs können schädlich und sein und sind außerdem noch ungemütlich.

Gruß HobbyTfz

Ich kann dir nicht empfehlen einen zu kleinen BH zu tragen, besonders wenn du noch im Wachstum bist. Es kann auf Dauer gefährlich sein, wenn z.B. der Bügel in dein Brustgewebe drückt können Blutergüsse entstehen, die wenn du immer wieder so einen BH trägst nicht abheilen und zur Knötchenbildung führen können. Also lieber Umtauschen gehen!!!