Push Up Bikinis oder nicht?

13 Antworten

wenn es nicht zu viel push up ist , dass es unnatürlich wirkt kannst du das ruhig machen

Nichts muss Dir peinlich sein, das wichtigste ist, Du fühlst Dich wohl damit.

ich würde mal behaupten das es den meisten Jungs entweder egal ist oder cool finden da es optisch schon einladend aussehen kann.

Kannst also einen bikini mit push up tragen wenn du möchtest :)

nicht zu viel puschen es sollte natürlich aussehen (ein leicht gefüttertes oberteil )