Brust abbinden nur wie(ftm)?

1 Antwort

Außer Binder gibt es keine wirklich halbwegs gesunden Methoden. Das hängt aber auch ziemlich von der Größe ab.

Bei kleineren Größen benutzen manche oft K-Tape, das gibts zB auf Amazon.
Manche nehmen auch zwei Sport BHs. Den einen mit dem Rückenteil auf der Brust und den anderen richtig rum. Bandagen oder Tape bitte absolut nicht benutzen...

Warum bestellt ihr denn nicht online bei Transtoys? Kann man gut machen, die beraten einen per Email auch gerne über die Größe und zurückschicken falls es nicht passt ist auch kein Problem :)

PmMeYourCactus  11.07.2017, 17:56

Hab grad gelesen, dass das bei dir etwas größer ist... da kannste höchstens das mit den Sport BHs probieren. Super gesund ist das aber auch nicht... ich würd an deiner Stelle lieber auf den Binder warten, auch wenns ein bisschen sche*ße ist... lieber so als nur halbwegs-sichere und halbwegs funktionierende Methoden :/

JamieFzM
Beitragsersteller

Ich bestelle aus dem Grund nicht ,weil ich halt so ne große Größe habe und der Rest,halt imgegensatzt zu meinem überschüssigen fett ,relativ schlank ist und ich mich denn halt lieber beraten lassen möchte

Und zu der Sport Bh Methode,welche Größe muss ich da denn nehmen

PmMeYourCactus  11.07.2017, 18:33

Ja gut, kann ich verstehen.

Da würd ich für ins Geschäft gehen, auch wenn das vielleicht ein bisschen unangenehm ist. Den ersten (den man "verkehrt herum" anzieht) auf jeden Fall ein wenig enger, aber welcher gut abbindet, da musst du dich rantasten und ein paar anprobieren.

Ansonsten kenn ich leider wirklich keine (gesunden) Methoden, ich teile da dein Leid :/