Brummen und CD Fach öffnet nicht hilfe?

1 Antwort

Du wirst nicht umhin kommen das Gerät zu zerlegen. Plattenspieler runter und Seitenteile abschrauben.

Eine Möglichkeit wäre, das der Riemen über den die Schublade auf/zugefahren wird, gerissen oder geweitet ist. Die Geräusche kommen vom laufenden Motor. Eventuell mall die Eject Taste drücken und gleichzeitig an der Schublade ziehen. Gibt Aufschluss über den Riemen.

Sollte als Einstieg erstmal reichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren