Laut brummender PC?

3 Antworten

Es kann viele Gründe geben, warum ein PC brummt. Einige mögliche Gründe können sein:

  • Überhitzung der Komponenten, insbesondere des Prozessors oder der Grafikkarte
  • Fehlerhafte oder verschlissene Lüfter
  • Staubansammlung im Inneren des PCs
  • Defekte Netzteil

Um das Problem zu beheben, empfehle ich, den PC zu reinigen, die Lüfter zu überprüfen und zu ersetzen, falls notwendig und sicherzustellen, dass alle Komponenten ordnungsgemäß angeschlossen sind. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie einen qualifizierten Techniker kontaktieren, um das Problem weiter zu untersuchen.

vielleicht guck mal aufn Untergrund, der kann ja, wenns nicht stabil ist, wackeln/vibrieren. Und bei manchen PCs ist es so, sass die Lüfter am Anfang alle für so 2sek auf 100% Leistung sind aber dann es wieder normal wird

Evtl. ist ne Schraube locker oder ähnliches würde ich schätzen