Brühl Phantasialand shuttel?

4 Antworten

Schau doch DB app nach?

Marius675
Beitragsersteller

Da steht nichts

Katta11  22.06.2021, 20:55

Der Shuttle gehört nicht zur DB

Du verlässt den Bahnhof, es gibt nur einen Ausgang, wendest dich nach rechts, und Tadaaa- vor deiner Nase die Phl-Shuttle-Säule, dazu 100 andere Menschen die damit fahren wollen, und im Idealfall auch schon der Bus. Er fährt 2 x in der Stunde, kostet 3 € für Hin und Zurück, zahlen tust du beim Fahrer.

Total einfach. Du gehst in Richtung Schloss, also die Treppen zum Bahnhofvorplatz hoch, dann ein paar Meter nach rechts und dann steht da auch schon die Säule mit dem Logo drauf.

Marius675
Beitragsersteller

Ich kenn mich auch nicht am Bahnhof aus hat jemand bilder

Sina1234567  27.06.2021, 14:16
@Marius675

Nein. Es gibt einen Bahnhof wo die Züge plus der Bus halten und es gibt eine Halteste von der Straßenbahn wo auch der Shuttle abfährt.