Brüste nuckeln?

7 Antworten

Hallo Benutzername1,

der Moment birgt einen besonderen Fokus in der eigenen erotischen Wahrnehmung, der auf der Brust und auch der Laktation, symbolisch wie real etwas, was von der Frau ausgeht, liegt.

Es ist ein erotischer Fokus wie viele andere Fokusse auch. Vielleicht treffen wir ihn eher seltener an, oder es wird seltender darüber offen gesprochen.

Der Drang mag dann ein Suchen nach Nähe in diesem Fokus sein - d.h. eben an der Brust zu nuckeln.

Es ist nicht notwendigerweise so, dass die Frau diese Nähe auch in der Weise teilen will oder kann. Und so darf ein*e Partner*in ihr gerne diese Nähe in kleinen Schritten anbieten: die Brust bewundern, sie auch berühren, halten und streicheln, sich auch anzulehnen - und das Brustauge auch mal mit den Lippen zu berühren und zu streicheln.

Die Frau darf diese Nähe gerne annehmen und auch die Empfindungen wahrnehmen. Sie darf sich bewusst werden, dass in einem solchen Moment zunächst symbolisch von ihr ausgeht, was ihrem Innern entspringt und die*den Partner*in sehr intensiv und eben fokussiert erreicht und berührt.

Damit schenkt die Frau ihere*r*m Partner*in dies und den Moment, und umgekehrt die*der Partner*in auch ihr in dem Moment diese Zärtlichkeit.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat andere Vorlieben

Ich lecke da auch beim Sex gerne dran. Vor allem, weil meine 1. Freundin sehr sensibel an der Brust war und einen Orgasmus davon gekriegt hat.

Jeder steht auf was anderes. Solange der Frau es gefällt, was du machst, dann keep nuckeling

Benzutzername1
Beitragsersteller

HAHAHAHAH DANKE SYMPATHISCH

Ab und zu - vor allem am Anfang einer Beziehung - mag das ja noch süß sein, aber wenn du ständig diesen Drang hast würde ich mich fragen ob du als Kind schon genug Milch von deiner Mami bekommen hast...

Vor allem aus der Sicht der Frau stelle ich mir vor, dass sie sich dann fragt ob sie deine Frau/Freundin ist oder deine Mutter.

Jeder hat andere Präferenzen. Solange Du Deiner Partnerin damit nicht auf die Nerven gehst, ist alles schick.

Ich mag es zb auch sehr gern, wenn mein Freund an meinen Nippeln saugt. Das darf er von mir aus so oft machen, wie er Lust drauf hat.

Benzutzername1
Beitragsersteller

wenn man offen darüber redet ist es legitimiert :)

Denkschrift  23.07.2021, 10:29
@Benzutzername1

Auf jeden Fall. Wir sprechen immer viel über unsere Bedürfnisse und Wünsche. Mein letzter Freund kümmerte sich weitaus weniger um meine Nippel. Ich fands schade.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.