Wurdet ihr Mädchen schon ein mal in der Öffentlichkeit angesprochen wegen eurern Nippeln?

18 Antworten

Nein, ist mir noch nicht passiert, trotz Nippelpiercings. Fände ich aber auch unangemessen.

Wurde noch nie angesprochen deswegen, aber ich mag es auch nicht wenn man die durch das Top sieht

Fände ich auch ziemlich daneben wen fremde einen da ansprechen.

Ja wurde ich, ich bin allerdings auch beringt an den nippeln. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wurde noch nie deswegen angesprochen