Brüste in 75F?

Das ist meine Figur

10 Antworten

Das fände ich sogar extrem attraktiv.

Von Experte basel313 bestätigt

Ob ich sie anspreche hängt nicht von den Brüsten ab. Die sind ein Bonus oder auch Malus.

Hi, große und volle Brüste sind sehr sexy und 75F bis 75H ist schon toll. Da kann auch die restliche Figur kurviger sein.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey! Ja, gibt keinen Grund, dass deswegen eine Frau unattraktiv sein sollte.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wir hier wohl nur von der Optik gehen: Würde mich schon sehr ansprechen. Wenn sie dann auch noch groß ist, perfekt.

Aber aussehen ist nicht das entscheidende, sondern eher ein Bonus 👍