Bruder wahrscheinlich im Gefängnis - Hilfe?

3 Antworten

Halte einfach die Füße still!

Wenn du die Information von der Polizei hast, dass sie vor kurzem in Kontakt mit ihm war und sie dir keine weitere Auskunft geben, dann geschieht das nur zu seinem und deinem eigenen Schutz!

Keine Ahnung was mit deinem Bruder ist. Aber wenn er im Gefängnis wäre, hätte er die Möglichkeit sich zu melden und seiner Familie mitzuteilen, wo er sich aufhält.

SoftairGuid
Beitragsersteller

Ja ich denke das ist ihm viel zu Peinlich ist da wir schon seit 4 Jahren sagen das es darauf hinaus laufen wird.

JaquesSchabrack  24.08.2019, 10:36
@SoftairGuid

Wenn er nicht möchte, dass seine Familie weiß wo er ist, hast du keine Möglichkeit es zu erfahren.

denke, möglicherweise ist er in Untersuchungshaft