Mein Bruder sitzt im Gefängnis und schreibt mir Briefe mit übelsten Beleidigungen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich doch mit den Briefen an die nächste Polizeidienststelle und frag dort mal nach, was Du gegen diese Machenschaften Deines Bruders machen kannst.

Doch die Gefängnisleitung hat recht, aber warum lässt Du die Briefe nicht zurückgehen?

Natürlich kannst Du auch jemand anzeigen, der im Gefängnis sitzt, man kann ja auch Straftaten im Gefängnis begehen, der sitzt da ja wegen einer anderen Sache.

Gegen die Gefängnisleitung kannst Du nicht vorgehen, nur gegen Deinen Bruder

Hallo, dein Bruder ist verzweifelt und lässt es an den Personen aus, an die er am schnellsten ran kommt und die er seiner Meinung nach für seinen gebauten Mist bestrafen muss. Nimm dir das ganze nicht so zu Herzen, denn er meint es bestimmt nicht so. Ignoriere seine Briefe, lies sie gar nicht. Wenn von deiner Seite keine Reaktion mehr kommt, merkt er vielleicht, dass er dann alleine sdasteht und die Leute die zu Ihm gestanden hätten noch vergrault hat.

schick ihm die briefe ungeöffnet zurück und ignoriere ihm.

Peppi51
Beitragsersteller

ich werde die Briefe jetzt ungeöffnet zurück senden. Danke für Deine Antwort.

Hehe! ... Schreibe ihm doch einfach zurück!

Zeig ihm wie er sein leben verkackt hat!

Reibe ihm richtig fies unter die Nase wie toll dein Leben in Freiheit ist, und was alles mit freunden und Vernwandten unternimmst!

Antworte auf jeden Brief den er schreibt mit solchen Nachrichten, dann wird ihm das schon vergehen!