Whatsapp geht bei Alditalk nur über WLAN - kann mir jemand Lösungsvorschläge geben?

2 Antworten

Das klingt für mich auch nach einem Problem mit den Einstellungen im Smartphone und weniger nach einem Aldi Talk Problem. Bei einem HTC findest Du vielleicht was unter Datennutzung. Schau doc mal hier  - http://www.htc.com/de/support/htc-one-m8/howto/cat_72682.html

In den Einstellungen kann man einstellen welche Apps mobiles Datennetz benutzen dürfen m

AnnGrins
Beitragsersteller

Vielen Dank und wo bei den Einstellungen geht das bei einem HTC ONE X. Weißt du das zufällig auch?

Wenn ich dort unter APPs gehe, sehe ich nur die APP- Info?