Bruder von Freundin hat alles mitbekommen, was tun?

7 Antworten

Wie alt seid ihr?

Ihren Bruder geht das nichts an. Wenn deine Freundin Angst vor ihm hat, bleibt nur der Weg zur Polizei. Ich fürchte, du kannst gar nichts tun.

possim  26.12.2023, 16:10

Die Polizei ist für so etwas gar nicht zuständig. Solange der Bruder den „Freund“ nicht verprügelt, sehe ich hier auch keinen Straftatbestand erfüllt.

thegreat69
Beitragsersteller

Beide 18. So wie ich sie kenne, würde sie sich nicht trauen zur Polizei zu gehen. Es ist immerhin ihr Bruder.

Ich denke das machen die beiden schon unter sich aus

War vielleicht eine Affektsituation, er wird das Handy nicht für immer konfiszieren

haha, kann den großen Bruder etwas verstehen, selbst ne kleine Schwester :P

eggenberg1  05.07.2020, 12:06

bist du auch son proll der meint seiner schwester vorschreiben zu können ob sie nen freund hat ode rnicht abartig ist sowas ! ws fällt euch eugentlich ein !

Raystarry  05.07.2020, 12:10
@eggenberg1

Was erzählst du für ein Blödsinn? Was fällt dir ein mich einerseits zu beleidigen und anderseits irgend welche Sache vorzuwerfen?

Ich kann zumindest den Beschützerinstinkt verstehen. Wenn er so drauf ist wird er ihr jedoch sicher das Handy nicht für immer entziehen, sie braucht es schließlich wenn sie in Not ist.

Ich helfe meiner Schwester immer wenn sie Hilfe braucht und gönne ihr auch alles

Du ekelhafter Mensch

eggenberg1  05.07.2020, 13:08
@Raystarry

---haha, kann den großen Bruder etwas verstehen, selbst ne kleine Schwester :P ---

wer sowas verstehen kann ,versteht garnichts..

das hat garnichts mit beschützen zu tun , das ist beherrschen , vorschreiben , dikriminieren von frauen --

wenn du s auch anders meintest , das hast du mit diesem satz nicht zum ausdruck gebracht

allein dass du mich beschimpfst zeigt, was du in wirklichkeit für ein mensch bist.

Raystarry  05.07.2020, 13:15
@eggenberg1

und du hast mit deinem Blödsinn vorgezeigt was du wirklich für ein Mensch bist
Emotional, radikal und vorwerfend

ich schrieb "etwas" verstehen da ich den Beschützerinstinkt verstehen kann.
Du wirfst mir Sachen vor und ordnest mich in irgend eine Schublade, was ekelhaft ist. Nicht meine Meinung = Proll

Schön das du mich wirklich kennst. Ist ja nicht so das ich meiner Schwester bei Liebeskummer und Beziehungsproblemen mit rat und tat zur Seite stehe

Jetzt rede dich auch nicht raus, du hast zuerst beleidigt

eggenberg1  05.07.2020, 14:35
@Raystarry

einsicht wäre der erste weg zur besserung -- anhand deiner ausdrucksweise konnte ich es nicht besser verstehen ,und das ist keine ausrede

MarcelInspiring  30.08.2021, 02:17
@Raystarry

servus Raystarry, ich kann deine/euere Beschützerinstinkt gut nachvollziehen, wäre auch so drauf, wenn ich eine kleine Schwester hätte! Bzw. Meine Cousine beschütze ich auch genauso!! Aber ich bin ein sehr loyaler Typ, noch nie wirklich eine Freundin gehabt (gut einmal) aber wurde verarscht egal. Ich und ein Mädchen wir haben uns verliebt, beides Christen und sie halt streng Christlich-orthodox (Perserin) …wir vertrauen uns und lieben uns wirklich! Ich würde für sie alles tun, sie für mich auch…und NEIN…hatte nicht vor den männlichen Spaß wie es die meisten machen auszulassen an ihr..! Sondern wirklich eine ehrliche und treue Beziehung mit ihr beginnen! Meinst du der Bruder und die Eltern lassen das zu, wenn ich mich höflich bei einem Abendessen vorstelle?!!? Bin bei sowas echt vorsichtig, und sie weiß auch dass mir Loyalität und Respekt sowie Ehre sehr wichtig ist!!

meinst du ich könnte überzeugend dass ich wirklich keiner von der heutigen Sorge bin…wenn man mich einige Zeit lang persönlich kennt, erkennt man das auch!

thegreat69
Beitragsersteller

Ich hoffe ich muss nicht lange warten... 😅

Ja, mach das. Das ist aber je nach Familie üblich. Bei meiner ex ( halb Spanierin) hat ihr Bruder immer auf die aufgepasst und hat mich verkloppt, als ich die Beziehung pausiert habe🤷🏻‍♂️. Ist halt in manchen Kulturen üblich dass der große Bruder auf die kleine Schwester aufpasst

wenn Du ihm begegnest, solltest Du darauf achten, das er kein Messer zwischen den Zähnen hat.

das kann sich ja nur um einen muslime handen der meint ,seiner schwester vorschreiben zu können ,was sie wann machen darf . er selber darf aber durch die betten hüpfen -denn er ist schliesslich männlich .. und wenn du ein kerl bist, gehst du zu dem hin und nimmst ihn dir mal zur brust sowas ist unter aller würde sich so zu verhalten -das kann er in seiner heimat so machen , aber niemals hie r in deutshcland aber du lässt das klarerweise durchgehen

und egal welche rlandsmann ist so einverhalten geht nicht--- in keinester weise und in keinem land !