Hab ich das richtige getan?

5 Antworten

Aha, musst du um jemanden zu lieben Leid antun? Mit Gefühle spielen, austesten?

Schon das Blockieren ist unmännlich, den Konflikt nicht entgegenzutreten ist unmännlich, Dinge zu hören und den Gerüchten nach zu handeln, ohne wie ein Mann nachzufragen und die Antwort zu ertragen, ist unmännlich. Sorry und mit Liebe hat dein Verhalten nichts zu tun. Sondern hasst du dich selbst und willst jetzt deine Freundin austesten, ob sie dich auch hassen kann. Doch ihr Hass wäre berechtigt, weil du ihr Leid tust. Niemand braucht Leid, davon gibt es genug und du bist keine vertrauenswürdige Person aif die man sich verlassen kann, sondern auch nir jemand der seine Psychoprobleme auf andere entlädt, ohne Dankbarkeit für das Leben und die Liebe die du hast. Mit so einer unsicheren Einstellung wirst du dein ganzes Leben nur verlieren, wenn du denkst etwas gewonnen zu haben. Du aktzeptierst nichts Gutes und findest das Schlechte, ja es gibt das Schlechte, du kannst es überall finden. Doch fang doch erstmal bei dir an!

DU liebst sie nicht wenn du dich so verhältst! Du blockierst sie statt mit ihr zu reden, willst sie zappeln lassen um sie zu testen und wirfst ihr Sachen vor ohne zu wissen was wirklich los ist. Dein Verhalten ist kindisch und mies.

Misstrauen, Kontrolle und Eifersucht machen eure Beziehung kaputt, daran seid ihr beide Schuld.

Sorry das wird so nichts.

Du blockierst und ghostest.... mit dem Ziel das eure Beziehung besser wird?

Das haut so nicht hin.

Dein großer Fehler war "lieber nichts zu bereden, aus Angst weniger männlich zu wirken". Dabei besteht eine Beziehung aus Kommunikation.

Peinlich von dir... Geht gar nicht und hat mit Liebe wenig bis gar nichts zu tun

Momooo1122
Beitragsersteller

Peinlich? Sie macht hinter mein Rücken neue Accounts von sich für ein anderen Junge, sie soll doch draus lernen..

Jackhope45  17.09.2021, 01:25
@Momooo1122

Wer daraus lernen wird bist du und die Lehre ist ganz einfach, wenn man sich liebt blockiert man sich nicht sondern redet auf Augenhöhe

Momooo1122
Beitragsersteller
@Jackhope45

Es ist kein ernst gemeintes blockieren sondern eine Lektion das sie mich verlieren kann wenn sie so etwas tut

Jackhope45  17.09.2021, 01:30
@Momooo1122

Für dich ist es vielleicht nicht ernst und wer bist du eine Lektion zu erteilen??? Die Lektion wirst du erfahren und bitter weinen aber nach außen natürlich voll cool sein... Werd erwachsen 👌

Nein, absolut unreifes Verhalten.