Bruder von Exfreundin will mich zusammenschlagen, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Shally,

als erstes -----> Sollte sich der Bruder ganz schön zurückziehen und das mit dem Schlagen seinlassen. Ihm wird klar, auf was er sich einlässt. Wenn er dir was antun sollte, dann droht im eine Anzeige + Schmerzensgeld und evtl. Knaststrafe, daher ist das nicht so einfach.

Zu der Trennung -----> DU hattest eben deine Meinung und hast gesehen, dass zwischen euch nicht mehr so lief, wie DU es dir vorgestellt hast, dann kann man auch nichts falsches zu sagen oder gleich mit Gewalt ankommen.

Zudem sagst DU selber, dass du ihr nichts anderes angetan hast, außer NUR die Trennung. Da ist nichts schlimmes bei. Jeder trennt sich mal von dem anderen, daher ist das nichts neues. Daher brauchst du keine Angst haben und ich glaube ich auch nicht, dass der Bruder soweit geht und DIR was antut.

Sollte er doch soweit gehen, dann ab zu Polizei !

Alles Gute für dich !

Um Karate zu lernen ist es zu spät nehme ich an!? Im Ernst, Hunde die bellen beissen nicht und wenn er trotzdem kommt denn einfach weg. Dafür braucht man sich nicht zu schämen. Kannst Dich auch Deinen Eltern anvertrauen damit sie seinen Eltern Schläge androhen.