Bruder meldet sich wieder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht sinnvoll. Damit provozierst du nur Streit, der dazu führen kann, dass dein Bruder wieder verschwindet.

Freue dich, dass ihr wieder Kontakt habt. Pflege den Kontakt, ohne ihm Vorwürfe zu machen! Vielleicht kommt er dann in die Familie zurück. Das wäre für alle gut!

Er wird schon seine Gründe haben warum.

Kein Kind / Schwestern / Bruder / Elternteil bricht ohne Grund den Kontakt zur Familie ab.

Wenn dir dein Bruder wichtig ist dann sei kein Kind und rede mit ihm.

gar nichts, Vorwürfe wären hier völlig verkehrt, lieber erstmal dem Bruder zuhören

Nein schreib Ihm nett zurück und schreib Ihm wenn er reden will er sich gerne bei dir melden kann.