Bruder meint, dass das Autistisch ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hat er nicht. Dein Bruder hat echt keine Ahnung von Autismus, das man Autismus diagnostizieren kann braucht es jemand vom Fach und du bräuchtest viel mehr Faktoren was dafür spricht da dies scheinbar nicht der Fall ist sollte er dies unterlassen dich Autistisch zu nennen

Nein, er hat nicht recht.

Nur weil du diese Dinge machst, bist du noch lange nicht autistisch.
Dazu zählen noch einige Sachen mehr.

Schaut mal beide hier rein und dann soll dir dein Bruder sagen, ob er dich immer noch "autistisch" findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

nein, hat er nicht. Jeder von uns hat ein paar Ticks, das ist vollkommen normal