Bruder meines Schülers steht auf mich - wie verhalten?

4 Antworten

Solange ihr beide wollt spricht doch nix dagegen.....man muss es ja nicht an die große Glocke hängen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Schauen was draußen wird? Ihr seid hoffentlich beide vernünftige und mündige Menschen. Solange du ihm nichts vormachst und nicht die große liebe vorspielst, kann man doch alles klären. Oder habe ich was verpasst?

Das musst du selber wissen, ob du was mit einen 16jährigen willst.

Ist dann nur peinlich, wenn er dich Korb bzw es bei einer einmaligen Sache bleibt und du trotzdem ihn vielleicht noch häufiger sehen müsst du deine Nachhilfe