Bruder heiratet----> Anzug?

6 Antworten

Ja klar reicht das : Hemd,Krawatte, (Stoff)Hose und einen Blazer, wenn du keinen Blazer hast, kannst du dir vllt. bei einem Kumpel einen ausleihen. Lg und viel Spass auf dem Fest. P.S. Wenn du ganz sicher gehen willst, rede mit deinem Bruder ob es da eine "strenge" Kleiderordnung gibt.

geht eigentlich beiden aber wenn du keinen anzug da hast und nicht kaufen möchtest sollte auch das hemd reichen :)

Also ich würde sagen, dass ein Anzug angemessen ist...

Einfach nicht besser gekleidet auftauchen, als der Bräutigam...