Bruder geht seiner Freundin fremd?

4 Antworten

Zuerst ihn selber und Gelegenheit geben sich zu erklären. Vll ist es ja wirklich harmlos. Ich sehe auch oft mehr als eine einzige Frau am Tag, deswegen habe ich nicht mit allen etwas am laufen. Und wenn er schuldig ist, dann ihm die Möglichkeit geben das Richtige zu tun und es selber zu beichten. Erst wenn das nichts wird, mit der Freundin reden. Erfahren muss sie es ja, wenn da was sein sollte.

Ich finde schon, dass du deinen Bruder mal darauf ansprechen könntest.

Wenn es tatsächlich so ist, würde ich es der Freundin auch sagen. Wir würden doch auch wollen, dass man es uns sagt.

Und das wäre die beste Gelegenheit, dass dein Bruder auch daraus lernt. Mit der Aktion verletzt er einen Menschen sehr, das sollte ihm schon bewusst werden.

Fassen wir die Fakten zusammen.

Du hast ein Gerücht gehört, dass er fremdgeht.

Du hast ihn mit einer anderen Frau gesehen.

Das ist im Grunde alles.

Haben die beiden Händchen gehalten oder geknutscht? Wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest du das erwähnt.

Im Grunde weißt du gar nichts. Auf solch dünner Basis würde ich gar nichts unternehmen.

Sag es der Freundin .. ich liebe meine geschwister aber würden die sowas abziehen würde ich mich für sie schämen ..

Interesierter  02.08.2022, 03:08

Was genau zieht er denn ab?