Fremder starrt mich an was tun?

4 Antworten

Er flirtet mit Dir. Das ist offensichtlich. Bevor er Dich anspricht, geht er erstmal sicher, dass Du ihn nicht nur bemerkst, sondern Signale sendest - dass Du auch mit ihm flirtest. Also lächel ihn an! Lernt Euch kennen. Absagen kannst Du ihm immer noch. Erzähl Deinen Eltern davon, damit die Bescheid wissen - kann nicht schaden, wenn er schon älter ist. Aber vielleicht sieht er auch nur älter aus und ist es nicht?

Er wirkt auf mich nicht wirklich harmlos. Rede am besten mit deinen Eltern darüber. Könnte gut ein Stalker sein der dich in Gefahr bringen könnte. Verstehe nicht wie man sich zu so jemanden angezogen fühlen könnte. Jeder gescheite Mann hat ein gewisse Vorsicht bei Frauen um sie nicht unwohl fühlen zu lassen.

Gib ihm deine Nummer und Adresse. Er möchte vielleicht nur ein paar schöne Fotos von dir machen.