Was soll ich tun?

5 Antworten

Hmm

Ich würde erstmal weiter nachforschen. Wenn du dir sicher bist würde ich es sagen. Wenn er so auffällig ist müsste deine Mutter es schon gemerkt haben. Deine Entscheidung aber sei vorsichtig und tu das was du für gut hälst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du sagst es deiner Mutter und dann kann sie ihn selbst konfrontieren, oder sagst deinem Vater er soll es selbst machen. Das ist das einzige richtige..

landonderry  08.04.2023, 09:43

es geht kind nichts an und der vater hat nichts falsch gemacht

was geht es dich an mit wem dein vater kommuniziert oder auf welchen seiten er im internet unterwegs ist. weder hat er eine beziehung mit jemanden noch betrügt er deine mutter damit. halt dich aus der sache raus, es geht dich nichts an.

Ich würde erstmal einen Handfesten Beweis suchen womit du Ihn dann direkt Konfrontieren kannst. Wenn er es bereut und sich entschuldigt sollte er es deine Mutter selber erzählen. Deine Mutter könnte dann ja entscheiden ob sie deinem Vater verzeiht oder nicht. Jedoch solltest du auch danach die Augen offen halten ob er es erneut tut.

landonderry  08.04.2023, 09:43

wofür soll er sich entschuldigen bei einem kind und was sollte er bereuen? es geht kind schlichtweg nichts an.

Ich würde es meiner Mama sagen und dann mit meiner Mama ausziehen.