Bruder geht immer in mein Zimmer?

2 Antworten

Eure Eltern, dein Bruder und du gehört an einen Tisch und klärt das. Kindisch, aber auch möglich: geh du auch in sein Zimmer, wenn er nicht da ist.

Sprich mal mit Deinen Eltern, ob Du Dein Zimmer abschließen dürftest, wenn Du nicht da bist. Sage ihnen, dass Du nicht möchtest, dass Dein Bruder da reingeht, wenn Du nicht da bist.

Es kommt mir suspekt vor, wenn ein 18-Jähriger im Zimmer seiner Schwester rumschnüffelt.