Bruce lee?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke möglich ist es, allerdings muss man die Dinger dazu verdammt gut beherrschen. Bin aber absolut kein Experte dafür, ist nur was ich denke.

Ob das Video echt ist oder nicht weiß ich nicht. Aber wenn es prinzipiell möglich ist, denke ich Bruce Lee war gut genug um es zu tun.

Hi hallo,

bin kein alter Hase aber natürlich kenne Ich Bruce Lee.

Und ja, das mit den Nunchucks ist möglich.

Gruß Vanni :)

Ich bin seit 1975 Fan. Ja, das ist möglich. Es war für diese Zeit unglaublich und kaum zu beschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Ich bin zwar kein alter Hase aber ich kenne das video und ja es sollte möglich sein

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr