browser?
habe google chrom. leider schleicht sich yahoo immer wieder rein. möchte deshalb die neueste version von chrom installieren. muss ich erst deinstallieren oder kann ich das alte chrom überschreiben. bei deinstalltion gehen ja fast alle daten runter. ich - 82 j. - kann nicht mehr alles neu einrichten warte auf eure antworten. den yatoo ist deinstalliert, habe nur google chrom installiert. stimmt es, das ich die neueste version überschreiben kann.
habe yahoo bei den suchmaschinen rausgeschmissen. das ist der größte internet schrott. das ist gerade das problem. die suchm. schleicht sich immer wieder rein.
1 Antwort
Hallo
Du musst nicht alles neu installieren um die neueste Version von Google Chrome zu haben und Yahoo zu entfernen.
Yahoo entfernen:
- Öffne die drei Punkte (⁝) oben rechts in Chrome.
- Gehe zu Einstellungen.
- Wähle Suchmaschine aus dem linken Menü.
- Stelle sicher, dass die Standardsuchmaschine „Google“ ist und keine unerwünschten Einträge vorhanden sind.
Chrome auf neuste Version prüfen:
- Chrome öffnen: Öffne deinen Google Chrome-Browser.
- Menü öffnen: Klicke oben rechts auf die drei Punkte (⁝), um das Menü zu öffnen.
- Hilfe auswählen: Gehe zu „Hilfe“ und dann auf „Über Google Chrome“.
- Aktualisieren: Chrome sucht automatisch nach Updates. Wenn ein Update verfügbar ist, wird es heruntergeladen und installiert.
- Neustart: Nach der Aktualisierung wirst du aufgefordert, Chrome neu zu starten. Klicke auf „Neu starten“.
Gruss