Warum kommt bei Google Chrome immer Yahoo als Startseite?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das lit den einstellungen nicht klappt hast du wohl etwas instaliert und was falsches angeklick.
Ist mir auch mal passiert

goldisaz
Beitragsersteller

Ja das kann vielleicht sein...was hast du denn dann gemacht?

JaDJ712  21.02.2016, 16:30

das klingt blöd aber ich habe erstmal sehr viel deistaliert und neu draufgemacht

goldisaz
Beitragsersteller
@JaDJ712

Ok dann muss ich das wohl auch machen... Danke :)

JaDJ712  21.02.2016, 16:32

gerne☺

Das liegt an Deinen Einstellungen - Du kannst jede x-beliebige Seite als Startseite einstellen. (Internetoptionen)

goldisaz
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch gemacht nur das Problem ist dass es dann trotzdem kommt... :/

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Wenn du es so eingestellt hast dürfte es gar nicht kommen... vielleicht hast du vergessen auf ändern oder speichern zu klicken? Sowas kann ja oft passieren.

goldisaz
Beitragsersteller

Eigentlich nicht ich hab immer auf speichern gedrückt... :/ das ist das Problem