brother P-Touch 1010: Ettiketten sind viel zu lang! Was kann man tun?

6 Antworten

Einstellung der Ränder/Margin auf „narrow“ klappte nicht.

Ich habe die Menü Sprache von Englisch auf Deutsch geändert, dann klappte es mit der Einstellung der Ränder auf „schmal“.

Brother P-touch... Qualität zum kleinen Preis..haha.. Nee, im ernst.. Du kannst die Bandlänge nicht einstellen, habe bei meinem schon alles versucht..

Nimm ne Schere und schneide dein Band nach dem Drucken zuercht..

Ist zwar Bandverschwendung, aber der einzigste Weg....

Außerdem sind die Bänder nicht teuer... 2 Stück ca 10 Euro bei ebay..!

Einstellungen (F) > Rand > Kettendruck (Kettendrck) auswählen.

Nun wird nach jedem Druck gefragt, ob man einen Bandvorlauf benötigt. Diesen braucht man nur beim letzten Druck, damit abgeschnitten werden kann.