brother MFC-215C ... Reinigungsproblem

2 Antworten

Reinigen verbraucht sehr viel Tinte. Vielleicht sind die Patronen leer?

möglicherweise musst du den Reinigungszähler zurücksetzen. Es gibt auch einen Filz, wo die Tinte beim reinigen aufgesaugt wird, irgendwann ist der voll und die Tinte läuft unten aus. Das soll mit dem Zähler verhindert werden, der Filz lässt sich aber vermutlich nicht bzw. nicht einfach austauschen. Info aus einem Forum: http://www.hstt.net/forum/viewtopic.php?p=14161&sid=fae91223099601a9209189c91c5b3940 oder Brother Support fragen