Brother DCP-585CW druckt nicht

3 Antworten

Hallo,

wenn der Drucker "druckt" (also die typischen Druckgeräusche macht) aber nur weißes Papier ausgibt, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass tatsächlich der Druckkopf verstopft ist. Wenn das integrierte Reinigungsprogramm nicht weiterhilft, gibt es noch die Möglichkeit einer manuellen Druckkopfreinigung. Eine detaillierte Anleitung wie das geht, findest Du hier: http://patronendiscounter.de/ratgeber.html#druckkopfreinigung

Sollte auch das nichts bringen, musst Du wohl den Druckkopf komplett austauschen.

viele Grüße

Frederike

Das Problem hatte ich auch mit meinem Drucker vor einiger Zeit. Achten sie darauf ,dass der USB-Stecker in einem USB 3.0 Anschluss steckt.

MaxDino
Beitragsersteller

Danke aber der Drucker ist per WLAN verbunden.

toMDd  10.04.2015, 16:48

Papierstand ? (Passiert mit auch öfters)

MaxDino
Beitragsersteller
@toMDd

Papier kommt ja heraus, Schublade ist auch gefüllt.

toMDd  10.04.2015, 16:51

Ok dann weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht versuchen Sie es mal beim Support.