Transport Fever: Keine Güter?
Also, bei mir taucht folgendes Problem auf:
Im Freispielmodus habe ich in einer Stadt ein LKW-Depot + Haltepunkt gebaut. Auch habe ich Haltepunkte in verschiedenen „Rohstoffortschaften“ (Orte, an denen Rohstoffe hergestellt/gewonnen werden => Wälder für Holz etc etc.). Danach habe ich mir LKWs gekauft und diese mit den Haltepunkten verbunden. Mein Problem ist jedoch, dass diese LKWs an keinen Orten Rohstoffe aufnehmen. Was ist das Problem? Muss ich die Produktion der Rohstoffe erst „starten“, wenn ja, wie?
Freue mich auf Antworten eurerseits 😊
1 Antwort
Bei Transport Fever wird der Bedarf wie folgt berechnet: Wenn die Warenkette steht wird in der Stadt abgefragt wer was für Produkt gebraucht wird. Dieser Bedarf wird dann stück für stück die ganze Warenkette berechnet und hergestellt. Also es wird nur das hergestellt was auch bestellt worden ist. Somit muss die gesamte Warenkette gestartet werden und nicht nur ein Teil davon. Z.B. Stämme-Bretter-Waren-Stadt. Die ganze Kette muss stehen und gestartet werden. Wenn nur Stämme zu Brettern verbunden sind fehlt ja noch die Nachfrage aus der Stadt. Also.
Ich hoffe ich konnte helfen...