Transport fever 2?
Hallo liebe Leute also ich habe in transport fever 2 gestern eine neue map angefangen und bin jetzt gerade an einer Stadt dran.Das Problem ist das sich keine Tower bilden also ich benutze zwar 70 mods aber ich glaube eher nicht das es an den mods liegt. Also ich habe bis jetzt eine funktionierende Produktionskette also die stadt bekommt das was sie braucht.Ich habe einen mod das die stadt keine lermbelästigung hat. Könnte es vielleicht daran liegen das ich noch keine Zuglinien gesetzt habe oder das ich noch keine Bussverbindung habe oder das da kein Flughafen ist oder wird die Stadt irgendwann von allein größer wenn ich das alles gemacht habe.???
2 Antworten
Hochhäuser/Wolkenkratzer (falls du das mit Tower meinst) bilden sich erst ab einem bestimmten Jahr und einer hohen Einwohnerzahl (bei mir meist ab 600-800).
Es gibt bestimmte Faktoren, die das Stadtwachstum beeinflussen, etwa die Anbindung an Zug, Bus, Flugzeug und Schiff sowie die Versorgung und andere Sachen.
Siehe hier: https://www.transportfever2.com/wiki/doku.php?id=gamemanual:towns
Okay danke dir für deine hilfreiche Antwort.ich würde gerne deine stadt sehen 😅lg
In welchem Jahr bist du? Hochhäuser spawnen erst ab nem bestimmten Jahr