Brot mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Immer! 45%
Nie 25%
Kommt auf den Belag/Aufstrich an 25%
Meistens 5%
Ab und zu 0%
Selten 0%
Kommt auf‘s Brot an 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer!

Bei mir kommt je nach Aufstrich mal mehr mal weniger Butter auf's Brot, aber ganz ohne gibt es bei mir nicht (freiwillig).

Kommt auf den Belag/Aufstrich an

Hallu ✨

Wenn es nur Butter ist dann okay. Aber wenn ich z.B. Marmelade haben möchte dann lasse ich die Butter dann weg 🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

Margarine - ja, und zwar immer

Butter soweit möglich - nein

adabei  02.05.2022, 12:42

Bei mir wäre es genau umgekehrt.

Butter auf dem Brot schmeckt, Margarine nicht.

Kommt auf den Belag/Aufstrich an

Wenn z.B. Streichwurst, Mettwurst, Griebenschmalz oder Nutella draufkommt, dann ohne Butter.

Nie

Hab ich sicher schon 3 Jahre nicht mehr gegessen. Hat mir zuviele unnötige Kalorien.