Bronze Abzeichen innerhalb der Sommerferien machen, kann ich das schaffen?

ich weiß , ich könnte das Abzeichen auch in der Schule machen, aber meine Klasse ist relativ weit sportlich deswegen will ich da dann nicht allein ohne Bronze sein -

3 Antworten

das ist ein gutes ziel. die meisten schaffen das recht schnell und wenn nicht übt man eben ein bisschen. Das wird.

Das geht, ja. Und wenn nicht, kannst du ja nach den Sommerferien noch weiter machen. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das

Glaub an dich und du schaffst das und sonst mach nach den Ferien weiter 😀

LG