Bronze Abzeichen innerhalb der Sommerferien machen, kann ich das schaffen?
Ich bin eigentlich schon 'relativ alt' dafür das ich noch nicht Bronze hab, unter 13 aber über 10. jedenfalls haben wir nach den Sommerferien wieder schwimmen in der Schule, und ich schwimme eigentlich sehr gerne, aber ich hab immernoch kein Bronze, wegen Corona und so hab ich das damals nicht geschafft und in der Zeit danach hat es mich nie wirklich gestört weil wir ja kein schwimmen in der Schule hatten. Jetzt sind die Sommerferien noch 3 Wochen lang, und wir sind jetzt zwei Wochen in Italien, auch eine Woche mit Pool, das heißt ich könnte da üben. In der letzten Woche könnte ich dann die Prüfung machen.. Aber kann ich das schaffen? Ich habe nicht viele armmuskeln, ich müsste wahrscheinlich viel Trainieren um 15 Minuten durchzuschwimmen. Vorallem weil ich ja jetzt seit einem Jahr oder so nicht mehr geschwommen bin und davor auch nie wirklich Ausdauer hatte. Und diesen Kopfsprung hab ich nie wirklich geübt - wie soll ich das alles machen? (Tut mir leid für die komplizierte Erklärung)
ich weiß , ich könnte das Abzeichen auch in der Schule machen, aber meine Klasse ist relativ weit sportlich deswegen will ich da dann nicht allein ohne Bronze sein -
3 Antworten
das ist ein gutes ziel. die meisten schaffen das recht schnell und wenn nicht übt man eben ein bisschen. Das wird.
Das geht, ja. Und wenn nicht, kannst du ja nach den Sommerferien noch weiter machen. 🤷♀️
Klar geht das
Glaub an dich und du schaffst das und sonst mach nach den Ferien weiter 😀
LG