Bronchitis und feinstaub?

3 Antworten

Hallo Neu

Obwohl du schon mehrere eigene Vermutungen erstellt hast, sind diese eher nicht logisch. Asbest verursacht meist erst nach Jahren Asbestose. Dein Kratzen im Hals ist das nicht. Welcher Arzt hat eine Bronchitis oder sonst was diagnostiziert?

Dein Husten kann auch von leichten allergischen Reaktionen auf Hausstaub, Rauch, Lebensmittel, Duftstoffe, Luftverschmutzung, Pollen usw. entstehen. Das müsste man mal testen ...

Allergietest beim Arzt: So läuft es ab | Allergieratgeber

Wenn du allerdings (wie in einer anderen Frage) deine Freundin verdächtigst, dich zu vergiften, dann verstehe ich nicht, warum du diese Beziehung nicht beendest. Das ist doch für beide eine untragbare Situation.

Soviel Misstrauen bringt nur Unglück ins Seelenleben. Entscheide dich doch für eine offene Kommunikation und sag dieser Lebenslüge adieu. Entweder habt ihr Vertrauen und etwas Liebe füreinander und könnt euch gegenseitig unterstützen oder ihr steht euch so feindlich gegenüber, dass es nur zum Lügen reicht und alle Gefühle vergiftet.

Grüsse

mary

Wenn du wegen Asbest husten musst, dann ist da fast alles zu spät. Verbautes Asbest ist nicht das Problem, so lange niemand dran rummacht, so dass Fasern freigesetzt werden können. Das hat mit großer Sicherheit nichts mit deinem aktuellem Husten zu tun.

Wieso sind die Flimmerhaare geschädigt? Rauchst du oder hast du lange geraucht?

Vermutlich hast du ein anderes Problem in der Lunge. Geh zum Pulmologen und lass das abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Hallo..Deine Bronchitis ist schon chronisch.Wird Zeit dort auszuziehen ,denn das ist ungesund ,und dann wird es immer schlimmer.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈