Setzt sich der Feinstaub von Räucherstäbchen auch in der Kleidung ab?

4 Antworten

Gut auslüften und eventuell danach nochmals waschen um den Geruch zu neutralisieren. So sollte dir mit ziemlicher Sicherheit nichts mehr passieren und du brauchst dich nicht mehr zu sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KAnnste tragen - aber sag mal: WELCHE Gefahr geht von Räucherstäbchen aus? Ich konsumiere täglich eines!

Ja, kannst du problemlos. Muss ein ziemlich abgefahrener Laden gewesen sein

In die Lunge.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14