Bronchitis Husten weg kriegen?

1 Antwort

Bei deiner Anfrage gehe ich mal davon aus, das du die Diagnose fachkundig erhalten hast - d.h. du warst beim Arzt. Wenn du bereits alles probiert hast, dann probiere es mit Naturheilmitteln:
1.) Nachts einen Beutel mit gehackten frischen Zwiebeln ans Bett hängen
2.) Rohen Knoblauch mit allem was du magst mischen und essen
3.) Inhalieren mit 100% naturreinen Ätherischen Ölen z.B. "Broncho" Firma aroma-zentrum.eu
4.) Brusteinreiben mit Balsam aus Thymian linalol und
5.) Viel Tee trinken - wechselweiße: Blaue Malve, Thymian, Spitzwegerich, Lindenblüte, Eibischwurzel, Ingwer, Galgant - mit Honig - das ist Geschmacksache

Ansonsten probiere aus oder lasse dich beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung