Brombeer Vape ja oder nein?

3 Antworten

Lieber Pizza Salami.

Was genau bringt die Frage für dich? Jeder hat einen ganz individuellen Geschmack. Was einem schmeckt, rollte dem nächsten die Fußnägel hoch und umgekehrt.

Du selbst musst doch wissen, was dir schmeckt. Da nützen dir doch andere Meinungen recht wenig.

Selbst wenn dir das 1000 Leute empfehlen - du probierst es und bist davon vielleicht maßlos enttäuscht.

Ich bestelle mir die immer im Internet da ist die Auswahl größer und meistens auch deutlich günstiger

Hatte ich noch nie, ich hatte schon Blaubeere und Beeren allgemein, jene gingen gut, spezielle nur Brombeere hatte ich persönlich noch nie, wo kriegst du die her?