Geek Vape Griffin 25 RTA Top Airflow?

3 Antworten

Moin,

habe den Standard 25er ohne TAF.
Geschmack ist gut, für meinen Geschmack single besser als dual Coil. Verbrauch ist im single Betrieb moderat, aber abhängig von der Wicklung (Masse, Art, Legierung) und der erforderlichen Leistung.

VG lastig ist er trocken, 50/50 ist okay, bei höherem PG Anteil neigt er zur Inkontinenz.

Am meisten hat mich das z.T. recht laute röcheln der AFC gestört, weshalb er nicht mehr in Betrieb ist.

der sifft extrem und ist aus dem letzten jahrhundert, ich würde dir den hier empfehlen:

https://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_649581.html

der ist leichter zu wickeln, geschmack ist besser und die chance zu siffen ist geringer, das füllvolumen ist je nach glas (wechselbar) 2ml oder 6ml

Yourownage
Beitragsersteller

hmmmm...

kennst du einen verdampfer der so ähnlich ist wie der geek vape griffin ? ... danke für die empfehlung aber der sagt mir nicht so zu

esser92  18.09.2017, 19:16

Der sifft ? Ja klar wenn man ihn falsch baut aufgrund Mangelnder Kenntnis , ist bei Autofahren auch so , ohne Erfahrung parkt niemand beim ersten Mal perfekt ein , aber Kopf hoch ...
Sowas zu schreiben nur weil du ihn nicht bauen kannst ist Weltklasse 👍🏿

esser92  18.09.2017, 19:17

Und der empfohlene Verdampfer soll der Kracher sein ? Komisch weder YouTuber noch sonst wer spricht über ihn 🤔

KatyPerryLover  18.09.2017, 22:06

tony vapes spricht über den kylin, und dass der griffin auch als siffin bekannt ist, sagt jeder deutscher Youtuber sowie die amazon Rezensionen

Besitze ihn selbst allerdings ohne top wir Flow , kann ihn nur weiter zu empfehlen !
Leicht zu bauen , da sifft nichts und alles läuft reibungslos .
Zum Verbrauch hab ihn zuerst dualcoil sprich mit zwei Wicklungen gebaut da verbraucht er schon recht viel was mich nervte , daraufhin hab ich ihn Single gebaut und der Verbrauch ging runter jedoch die dampfmenge blieb fast gleich , habe ihn konstant bei 40 Watt gedampft.

Zum Geschmack , absolut spitze er schmeckt besser als all die anderen Verdampfer die ich vorher hatte .

Ich rate dir , kauf ihn und du wirst glücklich sein.
Gruß esser

Yourownage
Beitragsersteller

das hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an :D... hatte sowieso vor den im single coil zu benutzen ^^...

da ich allerdings noch ein anfänger bin in bezug auf wickeln (hab ich noch nie gemacht xD), wollte ich erstmal auf fertigwicklungen zurückgreifen, ich habe jetzt nichrome fertigwicklungen ausgewählt, muss ich da irgendwas beachten außer bei meinem akkuträger den draht umzustellen ?

esser92  18.09.2017, 18:29

Ja das Umstellen solltest du , ich habe bislang nur kantal oder claption Draht verwendet kann dir daher nicht sagen wie es sich genau mit deinem verhält .
Ich hab auch nur fertig Wicklungen verwendet das sie sehr billig sind und ich keine Arbeit mit dem wickeln habe :p

Also solltest du sehr viel Dampf wollen verwende Claption Draht 👍🏿

uwghh  18.09.2017, 19:00

Was willst Du denn am AT*** umstellen?
NiChrom wird im Watt Modus betrieben und ist nicht TC fähig.
Bitte nicht mit Ni200 / Nickel verwechseln.

*** für Akkuträger mit Evolv Boards gibts Kennlinien im Watt Modus auch für Kanthal oder NiChrom. Die kannst Du natürlich verwenden.

Yourownage
Beitragsersteller
@uwghh

ja dann hab ich das wohl verwechelt ^^