Elfbar geschmacksempfehlung?

6 Antworten

Coconut/Melon!!! .... finde ich persönlich am aller leckersten! Verstehe nicht, wieso immer nur andere Geschmacksvarianten, statt eben diese genannt werden. ^^

Energy Ice und Peach Ice ist die beste Sorte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich auch keinen Fall Empfehlen kann ist Mango… Mir wurde davon übel. Apfel mag ich ganz gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keinen.... weil:

  1. sind diese Einwegdinger unnützer Sondermüll und ne ökologische Katastrophe, den kaum jemand wirklich braucht
  2. sind die für Raucher als (vorübergehender) Kippenersatz gedacht und nicht zur Kinderbelustigung
  3. wird grad Elf-Bar MASSIV auf billigste Weise in China gefälscht und illegal in die EU importiert

Wenn es als KURZFRISTIGER Ersatz für Kippen oder ein defektes Gerät oder mal zum Ausprobieren ein "Disposable" sein muss, dann sollte man die nicht in irgendwelchen Kiosken kaufen, sondern im Fachhandel, denn da kann man wenigstens sicher sein, das die Geräte und verwendeten Liquids den Vorschriften entsprechen und sicher sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Unterstrie  04.04.2023, 01:23

Hallo, was verstehst du unter Fachhandel? Leider gibt es diese ja nicht eifnach so im Supermarkt.

lg

sunnymarie32  04.04.2023, 15:59
@Unterstrie

"Fachhandel" ist "Dampfershop" und nicht Kiosk, Tankstelle oder Supermarkt und auch keine Shishabar oder sowas.

Haftbef3hl  17.07.2022, 14:30

Ich finde pink lemon ganz gut

Anonymous874  29.05.2022, 13:29

Ja, für einen vorübergehenden Kippenersatz ist das ja ok. Aber dann sollte man auch darüber nachdenken möglichst schnell was anderes zu kaufen.