Vape hat Geschmack verloren?

1 Antwort

Sind es Einweg Ezigaretten oder kannst du die Laden und auffüllen. Wenn Geschmack weg ist und es verkohlt riecht dann ist der Coil durch also das was dafür sorgt dass das Liquid verdampft. Coil wechseln oder neue Ezigarette kaufen. Viele Einweg Ezigaretten wo schon liquid drin ist sind nicht gleich mäßig befüllt deshalb halten manche länger andere kürzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andijela
Beitragsersteller

sind einweg e-zigaretten

PeddTtechnology  30.03.2022, 16:21
@Andijela

Dann ist der Tank leer wo das Liquid drin ist und die Ezigarette hat aber noch Akku. Leider ein Fall für den Mülleimer